Spiel vs. FC Niederlenz

Am 25.06.2015 absolvierte das Clübli das zweite Spiel der laufenden Saison gegen unsere langjährigen Freunde vom FC Niederlenz.
Mit nur gerade 12 Mann inkl. zwei Verstärkungen in der Person von Mäx Richner und Mirko Pavlicevic wurde das Spiel in Angriff genommen.
Schon bald ging das Clübli nach einem Assist von Beat Hubeli durch Markus Kilian in Führung. Diese Führung hielt jedoch nicht lange Stand und es hiess 1:1. In der zweiten Halbzeit gelang dem FC Niederlenz dann die 2:1 Führung bevor Markus Kilian zum 2:2 ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss war es dann an Mirko Pavlicevic der mit einem Freistosstor zum 2:3 Sieg traf.
Nach der sportlichen Betätigung traf man sich im Clubhaus und lies das Spiel bei einem gemeinsamen Nachtessen welches vom Clübli offeriert wurde Revue passieren.

Freitag, Juni 26th, 2015 um 09:09 – Donschtig-Club.
Kommentare verfolgen: RSS Feed

Dein Kommentar: