Niederlage gegen die Freunde der OGL

Wie in den letzten Jahren üblich trafen wir uns am 18.08.2014 für das Freundschaftsspiel gegen die Offiziersgesellschaft Lenzburg. Das Clübli war mit 14 Mann anwesend und hatte mit Bernd Kilian und Petar Aleksandrov zwei Verstärkungen ins Team geholt. An dieser Stelle nochmals besten Dank! Von Beginn an zeichnete sich ein interessantes und äusserst ausgeglichenes Spiel ab. Die OGL ging dann auch gleich 1:0 in Führung ehe Rolf Buchser für den Ausgleich besorgt war. In der Folge war es dann so, dass die OGL immer vorlegte und das Clübli durch weitere Tore von Bernd und Markus Kilian sowie Petar Aleksandrov jeweils ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss gelang der OGL mit einem wunderbaren Weitschuss der Siegestreffer zum 5:4 bei dem Beat Hubeli leider keine Chance hatte. Im Anschluss an die sportliche Aktivität haben wir unsere Freunde zu Bier, Wurst und Brot eingeladen und genossen einen schönen Abend. /ki

Dienstag, August 19th, 2014 um 09:03 – Donschtig-Club.
Kommentare verfolgen: RSS Feed

Dein Kommentar: